top of page
Suche
martingoessnitzer

Digitales vs Analoges Marketing

Aktualisiert: 18. März 2020


Instagram, Facebook, Google Adwords und Analytics - jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung, jahrelang erprobte und optimierte Kommunikationskanäle wie Radio-, Fernseh-, Print- oder Plakatwerbung in das neue digitale Zeitalter zu transformieren.

Nicht selten beginnt man hier wieder bei Null. Alle bisherigen Erfahrungen und gut funktionierenden Kampagnen können selten 1:1 auf digitale Plattformen übertragen werden. Wieder gilt die Faustregel "Wo und wie kommuniziert meine Zielgruppe, welche Empfangskanäle sind am besten geöffnet, wie transportiere ich meine Botschaft am direktesten zum Kunden".

Wer sich hier von innovativen, auch unkonventionellen Ideen leiten lässt, kann sehr erfolgreich sein. Vieles kann durch die Effizienz von Facebook, Google und Instagram schnell verbreitet werden und gute Umsätze und Ergebnisse auslösen.

Probieren Sie neue Ansätze und verabschieden Sie sich vom "copy-paste" Gedanken!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page